Wenn ihr in Neuborkia einziehen wollt, schreibt es hier. (Das Spiel wird vielleicht minimal anders sein als in anderen Heimatorten)
ich will hier wohnen
Ok. Du bist jetzt in einer neuen Benutzergruppe
------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
ich will auch hier wohnen und ich würde gern ein pokemon erhalten... BITTE
schon mal danke im vorraus
du musst auch schreiben welches Feuriegel Lv.10 EP.5 Item Brandbeere männlich
@Black Kyogre: OK, du kannst einziehen. Das Labor kannst du nun sehen. ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
Ich möchte hier einziehen
OK ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
Ich hab mir es anders überlegt ich möchte doch nach Wurzelheim bidde.
Ausnahmsweise ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
Juhu bin ich da bürgermeister?
Nein, Pokerus-man ist schon Bürgermeister! ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
Das is aba unfair.ich hab schon vorher den antrag gestellt umzuziehen. -------------------------------------------------Hydropy Lv.13 EP.0 Item - männlich
Stimmt, das wird gleich geändert...Du bist nun Bürgermeister ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
Moosbach City
| - Pokemon fangen
Geheimbasen
| - Geheimbasis erstellen
Würenlos
| - Markt
Wurzelheim
Alabastia
Wettingen
| - Einkaufszentrum
Neuborkia
| - Kampfcenter