|
|
|
|
Hier kann man Feuerpokemon fangen. ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
|
ich benutze einen pokeball Feuriegel Lv.10 EP.5 Item Brandbeere männlich
| | |
|
|
|
Das gabt ein... Vulnona Lv.8 EP.0 Item Brandbeere männlich ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
thx Feuriegel Lv.10 EP.5 Item Brandbeere männlich
| | |
|
|
|
Ich werf dann auch mal nen Pokeball.
Meine Pokemon:
Schneckmag Lv.10 EP.5 Item Glühende Kohle männlich
| | |
|
|
|
Das gibt ein... Galoppa Lv.6 EP.0 Item - männlich ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
Ich verpulver so gerne Bälle also werfe ich einen meiner Hyperbälle.
Meine Pokemon:
Galoppa Lv.6 EP.0 Item - männlich
| | |
|
|
|
Ein Fukano Lv.19 EP.3 Item - männlich ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
Ich werfe einen Superball
| | |
|
|
|
Hydropy Lv.13 EP.0 Item - männlich ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
|
|
|
Schiggy Lv.13 EP.0 Item - weiblich ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
hydropi und shiggy im vulkan? Feuriegel Lv.10 EP.5 Item Brandbeere männlich Vulnona Lv.8 EP.0 Item Brandbeere männlich
| | |
|
|
|
Das waren ausnahmen. ------------------- Meine Pokemon: ------------------- Glurak Lv.15 EP.0 Item Feuerstein männlich
| | |
|
|
|
|
Dann fehlt noch karimanie.
Meine Pokemon:
Galoppa Lv.6 EP.0 Item - männlich
Ein Fukano Lv.19 EP.3 Item - männlich
| | |
|